27 Januar 2014

Rituals

Im Dorf (das an der Düssel) hat vor nicht allzu langer Zeit (ihr wisst ja, Zeit ist relativ)  "Rituals" eröffnet. In der Vorweihnachtszeit stand mir nicht so der Sinn, mich in dem keinen aber feinen Shop mal umzusehen, da er ständig gut besucht war.
Aber nun habe ich ein Produkt für mich entdeckt, den Duschschaum "Happy Buddha".
Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt verwandelt es sich zu einem herrlich nach Zitrusfrüchten duftenden Schaum, ein echtes Duft- und Duscherlebnis!!



Rituals beschreibt die Wirkung der Zitrusfrüchte wie folgt . . .


Mandarine

Diese süße Frucht wächst an einem kleinen Dornbusch. Die Schale wird in der chinesischen Heilkunde gegen Schmerzen im Brustkorb und bei Verstopfung verwendet. Das Aroma ist frisch, kräftig und anregend.

Yuzu
Yuzu ist eine japanische Limone mit feinem frischen und anregenden Aroma. Wasser mit Yuzu hat eine reinigende Kraft. Japaner nehmen am Tage der Wintersonnenwende traditionell ein Yuzu Bad, um sich vor Kälte zu schützen.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Rituals gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo