11 Februar 2014

Der Spocht

Er gehört schon seit Jahren zu meinem Leben.

Meine Freundin Sabine und ich haben vor ca. 12 Jahren mit dem Laufen begonnen. Anfangs mussten wir hart für unserer Kondition arbeiten, aber es hat sich gelohnt, wir laufen noch heute unsere Strecken durch den Wald, nicht immer zusammen aber dennoch regelmäßig. Im Laufe der Jahre habe ich dann noch drei weitere Freundinnen dauerhaft für den Laufsport begeistern können, alles nur eine Frage des Willens.
Ganz wichtig sind die richtigen Sportschuhe, dafür habe ich extra eine Laufanalyse bei "Runners Point" gemacht und ersetzte sie auch regelmäßig durch neue.

Seit ca. 6 Jahren spiele ich Tennis, mittlerweile in einer Mannschaft "Damen 40". Wir trainieren regelmäßig auch im Winter! Jede Woche eine Trainerstunde zu viert und das Mannschaftstraining nicht zu vergessen. Ich freue mich schon wieder riesig auf die Sommersaison und auf den Moment wenn wir das erste mal für dieses Jahr wieder draußen auf Asche spielen. Absolut großartig! Tennis ist ein schöner Sport, der in den letzen Jahren leider etwas in Vergessenheit geraten ist.

Treibt ihr Sport? Regelmäßig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo