15 März 2014

Anny regenerating nail oil - für meine gestressten Fingernägel

Meine Fingernägel waren schon immer sehr sehr weich, trocken und brüchig. Dazu kommt der ständige Kontakt mit Putzmitteln, Desinfektionsmitteln und Wasser. Somit habe ich diese auch so gut wie nie lackiert, da ich sie nicht auch noch betonen wollte.
Mittlerweile gibt es aber sooooo viele schöne Nagellackfarben, dass ich nicht widerstehen kann und die ein oder andere Farbe gerne tragen würde.
Ich habe mir das "Regeneratingl Nail Oil" von ANNY gekauft.

Das Aufbaukonzentrat mit Mandelöl sowie Vitamin C und E regeneriert angegriffen Nägel und Nagelhaut. Das Produkt beugt dem Splittern und Brechen der Nägel vor, bewahrt sie vor dem Austrocknen und sorgt für geschmeidige Nägel und Nagelhaut.

So sagt es die Produktbeschreibung.
Ich werde einen Selbstversuch starten und meine Finger- und Fußnägel damit regelmäßig nach Angeben des Herstellers behandeln.
Über die Wirkung werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo