18 April 2014

The Mobile

Meinen Vertag bei Vodafone hatte ich gekündigt. Daraufhin hat Vodafone mir telefonisch mehrere Angebote unterbreitet, leider konnten wir uns nicht einigen. Somit habe ich mich bei diversen Onlineanbietern umgesehen.
Ich war auf der Suche nach einem neuen attraktiven Vertag inklusive iPhone 5s (ohne Zuzahlung!). Meine Suche hat eine Weile gedauert, aber gefunden habe ich meinen neuen Vertrag bei Preisbörse 24.
Mein neuer Provider ist der alte, allerdings zu besseren Konditionen, die mir Vodafone direkt so nicht anbieten wollte/konnte.
Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen abgeschickt hatte und ein Telefongespräch weiter (es mussten noch Einzelheiten wegen Mitnahme der Rufnummer geklärt werden) war mein Handy innerhalb von 48 Stunden da. Natürlich habe ich es sofort in Betrieb genommen und bin absolut zufrieden.
Habt ihr euer Mobile auch schon einmal online gekauft?




Kommentare:

  1. Mensch liebe Silvia, ich komme hier gerade mit wehenden Haaren herein geritten (muss doch schauen, wer bei mir so einen netten Kommentar hinterlässt) und dann finde ich hier einen ganz feinen Blog und nicht nur das - mein Blog steht ja sogar in Deiner Blogroll. Vielen Dank dafür.
    Ein Handy online gekauft habe ich noch nie - allerdings ist für die Technikbeschaffung in unserem Haus der Mann zuständig :-)... ich kaufe ja auch schon genug Klamotten. Aber Dein Beispiel zeigt, dass sich ein Preisvergleich absolut lohnt und man auf keinen Fall das erstbeste Angebot annehmen sollte. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy und jetzt gehe ich mich mal umschauen...
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy ist bestimmt total klasse. Manchmal muss man einfach ein wenig Geduld haben, um bessere Konditionen zu bekommen. Wir haben schon online Handys gekauft und waren bisher immer zufrieden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo