06 April 2014

Zeitschriften - Magazine

… davon gibt es viele in den unterschiedlichsten Preislagen.
Ich blättere sehr gerne in ihnen und schaue mir immer zuerst die vielen Fotos an, erst beim zweiten und dritten durchblättern lese ich dann die Artikel die mich interessieren. Modisch lasse ich mich nur bedingt durch sie inspirieren, da schaue ich lieber auf den Modeblogs nach. Über die Jahrzehnte hinweg hat mich die Zeitschrift Brigitte begleitet, sie lese ich regelmäßig. Einige Andere lese ich nur beim Frisör und wieder Andere im Wartezimmer beim Arzt.
Lest ihr regelmäßig "Frauenzeitschriften? Lasst ihr euch von ihnen modisch inspirieren?




1 Kommentar:

  1. Also ich lese gerne und oft Frauenzeitschriften. Regelmäßig kaufe ich mir Gala, Bunte, Grazia, InStyle, Cosmopolitan, Glamour, die österr. Woman und Seitenblicke

    AntwortenLöschen

Hallo