07 Juni 2014

Ich packe meinen Koffer

Es ist nicht mehr lange hin und es geht "ab in den wohlverdienten Urlaub". Für mich ist es nun an der Zeit zu überlegen was muss mit und was kann mit. Es geht in den Süden. Dort waren wir die letzen Jahre auch öfters, allerdings immer erst im Spätherbst. Da warn die Abende kühl bis sehr kühl, dieses Jahr wird es sehr warm. So habe ich natürlich mehr Platz im Koffer, da die Pullover und einige lange Hosen zu Hause bleiben. Dafür müssen nun mehr Sportklamotten mit, dass Sportangebot ist riesig! Davon werde ich intensiv gebrauch machen, denn wir werden dort auch gut essen und den ein oder anderen Cocktail schlürfen, wie das im Urlaub halt so ist.

Wertvolle Tips für die Urlaubsgarderobe habe ich bereits bei Stephanie ( Moderflüsterin) gefunden.

Für Tips eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Noch etwas. Wie schütz ihr eure Haare gegen die Sonne , gibt es da ein wirksames Mittelchen (ich trage keine Kappen!). Meine Haare sind sehr fein, daher bleichen sie in der Sonne arg aus.
Auf welche Kosmetika könnt ihr im Urlaub nicht verzichten?
Wie verwöhnt ihr eure Haut nach dem Sonnenbad? Fragen über Fragen ;).


(Wetten wir finden unsere Koffer dieses Jahr ganz schnell 
unter allen den Anderen auf dem Gepäckband.)

Titan X2 Flash 4-Rad Trolley




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo