28 Juli 2014

Bling Bling

Welche Frau mag keinen Schmuck!?
Er ist, so wie unsere Kleidung stark der Mode unterworfen, ausgenommen einiger Klassiker die nie wirklich aus der Mode kommen, wie zum Beispiel die Perlenkette. 
Wenn ich mir Schmuck kaufe, dann fällt meine Wahl oft auf Schmuck den man mit zwei, drei Handgriffen verändern oder ergänzen kann. Die Armbanduhr ist für mich auch ein Schmuckstück, ich trage sie täglich, ohne sie fehlt mir etwas.
Viele meiner Schmuckstücke habe ich selbst hergestellt "gefädelt". Verarbeitet habe ich Perlen in allen Formen, Farben, Größen und Materialien. Auf dem Foto seht ihr eine kleine Auswahl meiner DIY-Projekte.

Wie ist es bei euch mit dem Schmuck? 
Kämen solche Schmuckstücke für euch überhaupt in Frage?






Kommentare:

  1. Ohne Bling Bling geht es nicht. Dein Schmuck sieht echt klasse aus. Ich bin froh, dass ich mir meinen Schmuck selbst herstellen kann. So muss ich mich keinem Modediktat unterwerfen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, ich mag Ringe und Armbänder sehr gern. Einige habe ich auch selbst gefädelt. Ich schick' Dir sehr liebe Grüße und dank' Dir für die lieben Worte. Hab' mich sehr darüber gefreut.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo silvia, lieben Dank und ganz lieben Gruß gerade aus Venedig :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, mit solchen Werken kann ich allerdings nicht mithalten. Aber mit der Freude am Perlen. Deine Schmuckstücke sind ja traumhaft.

    Ich kenne übrigens diese Sucht :-). Es gab Zeiten, in denen ich sehr viel perlte. Swarovski Perlen habe ich dabei auch oft verwendet. Die glitzern einfach am besten :-). In meinem heute geperlten Armband sind auch ein paar Swarovski Perlen (in Braun) dabei.

    Unter meiner Rubrik Schmuck & Perlen kannst Du auch noch einige meiner geperlten Schmuckstücke sehen. Du musst zunächst allerdings ein wenig herunterscrollen und auch zurückblättern. Wie gesagt, sie kommen an Deine Stücke nicht heran.

    http://ari-sunshine.blogspot.de/search/label/Schmuck%20und%20Perlen

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Hallo