24 Juli 2014

Zeigt her eure Füße . . .

… aber BITTE nur wenn sie gepflegt sind! Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einer optimalen Pflege für meine trockene Haut an Füßen und Beinen. Die Firma GEHWOL ist vielen ein Begriff zum Thema Fußpflege. Die Lipidro Creme habe ich lange benutzt und bin nun auf das Softening-Balsam (schon mehrfach nachgekauft) umgestiegen. Ich creme nun seit mehr als 6 Wochen meine Füße und Beine damit ein und das Ergebnis überzeugt mich total. Bei anderen Cremes hatte ich oft schon nach kurzer Zeit wieder so trockene Haut das sie sich schuppte, mit dem Softening Balsam habe ich selbst am nächsten Tag noch glatte und weiche Haut, die man bei den im Moment vorherrschenden Temperaturen auch vorzeigen kann.

Daumen hoch für das Softening-Balsam!



Beweisfoto!

Nagellack: essie really red #60
Sandalen:  Gant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo