17 August 2014

Mascara,

brauche ich täglich. Ich schminke mich nie aufwendig, aber Mascara MUSS!
Die Werbung verspricht uns Volumen, Länge, Schwung, kein Verkleben oder Fliegenbeine, demnach müsste jede Mascara perfekt sein. Leider ist dem nicht so. Welche Mascara nun die richtige für meine Bedürfnisse ist, muss ich schon selbst herausfinden und das geht nur über probieren. Ich habe Schlupflider,  somit muss die Mascara gut haften damit sie sich nicht gleich auf der Haut absetzt. Ich besitze diverse Mascaras in unterschiedlichen Preisklassen. Im Moment benutze ich vier verschiedene, mein Favorit ist SEDUCTION CODES N°1 Volume & Definition Mascara von Astor (in blau und in schwarz). Mit der Bürste komme ich sehr gut zurecht, sie trennt die einzelnen Wimpern, verlängert und verdichtet sie schon beim ersten Auftrag perfekt. Es wird viel über die diversen Bürsten bei den Mascaras geschrieben, wie ihr unten sehen könnt sind diese sehr unterschiedlich, ich kann keine besonders hervorheben, für mich ist es ein Zusammenspiel der Konsistenz der Mascara und der Bürste, wie gut sich das Produkt auftragen lässt. 

Was meint Ihr?
Welche Mascara ist euer Liebling und warum?

1. Chanel - Inimitable waterproof
2. Dior - Diorshow Iconic overcurl
3. Astor - Seduction codes N°1
4. Benefit - They're real mascara


v.l.n.r.





Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ich liebe Mascara, obwohl ich seit einiger Zeit allergisch reagiere. Momentan benutze ich einen aus dem Reformhaus von Annemarie Börlind auf pflanzlicher Basis.

    Zu deiner Frage wegen der Breite. Du kannst den Abstand zwischen Gadget und Text wie folgt ändern: In deinem Dashboard gehst du auf "Vorlage" und dann auf "Anpassen". Danach klickst du auf "Breite anpassen". Hier gibt es Schieberegler, einmal für den gesamten Blog und einmal für die rechte Sidebar. Meine Blogbreite ist 1090, die Sidebar 300 Pixel. Musst du mal ausprobieren. Dan oben rechts in der Menüleiste "auf Blog anwenden" klicken, damit die Einstellungen gespeichert werden und "zurück zu Blogger".

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Avon.
    Da gibt es keine schlechte.
    Aber, die Super Shock ist mir die liebste. Kann "natürlich" oder mit "Power" aufgetragen werden. Bröselt nicht, verwischt nicht und lässt sich leicht enfernen.
    Kostenpunkt zwischen 5 und 10 € je nach Angebots"lage". LG Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo