17 September 2014

Hallo Herbst!


Auch wenn wir es noch nicht wirklich wahrhaben wollen, so langsam müssen wir unsere Garderobe von Sommer auf Winter umstellen.







Die Geschäfte und Onlineshops sind voll mit den neusten Modetrends Herbst/Winter 2104/2015. Das Eine oder Andere brauche ich noch, aber wofür entscheide ich mich


Was gefällt mir?
Leoprint, als Mantel. Letztes Jahr gab es da einen sehr schönen bei Hallhuber, gekauft habe ich ihn nicht, da ich dachte der geht nur für eine Saison. Tja ein klarer Fall von denkste.
Caban Jacke, absolut zeitlos.
Stepp, leicht und warm.
Grobstrick als Pullover oder Schal? Gekauft oder selbst gestrickt?
Oversize Pullover, in Feinstrick.
Lederhose das wird schwierig, sie muss perfekt sitzen und darf kein Vermögen kosten.

Weis nicht?
Muster-Mix, finde ich interessant, aber selber tragen???
Karos, gefallen mir mal sehen ob ich sie einsetzen werde?

Schon eingekauft!
Schwarze Boots von Fiorentini & Baker


Fiorentini & Baker
ELI 14 ETERNITY NERO


Wenn ihr euch für 5 Trend-Teile entscheiden müsst, welche stehen bei euch ganz oben auf der Shopping-Liste?

Hier sind einige wenige Teile die mir gefallen.


H&M Studio
Dreykorn
Esprit
Boss Orange
Caban Mantel




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den F+B Boots, Du wirst sie lieben und ehren, bis dass der Tod Euch scheidet und vorher kann der Schuster noch was machen. 5 Teile also - das wird schwer, eigentlich "brauche" ich nur noch eine schwarze Lederhose. Aber wenn Träume erlaubt sind, dann hätte ich gerne LEO Schuhe (einmal in bequem und einmal in chic) und ein Kleid aus Kaschmir, das über dem Knie endet und entweder dunkelblau oder schwarz ist - und noch ein Paar blaue F+B dazu, am liebsten nochmal das Model ELLA.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      träumen darf man immer, ab und an erfüllen sie sich auch.

      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvia!
    Wollte Dir nur kurz Bescheid sagen, dass die Apfelpfannkuchen den Tiefkühltest bestanden haben ;-) Hatte sie heute mittag aufgetaut und dann ca. 45 Sekunden in die Mikrowelle gestellt. Schmeckten wie frisch gebacken.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, das sind traumhafte Boots ... die hätte ich auch gerne, und wenn ich sie gekauft hätte, dann wäre für die anderen vier Wunschprodukte kein Geld mehr übrig... Aber ich hätte noch gerne einen neuen Maxi-Schal, einen schwarzen oversize - Pullover (ooops woher kommt denn die Idee, danke noch mal ;-)), und ein Cape in einem hellen Braun (am liebsten aus Kaschmir) ... aber ich sehe schon, alle Wünsche werden sich sicherlich nicht erfüllen ...
    Eine schöne Auswahl hast Du zusammengestellt... lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich drücke dir die Daumen, dass du deine Wunschprodukte findest und freue mich schon jetzt darauf sie an dir auf deinem bewundern zu dürfen.

      Löschen
  4. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Obwohl eine gesteppte Jacke für den Herbst optimal ist. Seit heute merkt man auch bei uns, dass der Herbst eingekehrt ist. Ich mag diese Jahreszeit allein schon wegen der schönen Laubfärbung sehr gerne.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist wirklich schön, allerdings zeigt er sich heute nicht von seiner schönsten Seite, es schüttet und der Schirm wird vom Winde verweht.

      Löschen
  5. Hallo Silvia, die Boots sind klasse. Meine Kristina hat sich auch welche gegönnt :-). Einen Mantel möchte ich mir noch kaufen ...
    Liebe Grüße und Danke für die lieben Worte
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Boots werden bei mir ab sofort eingesetzt.
    Ich denke das deine Tochter auch viel Freude an ihnen haben wird.
    Das Wetter ist zum gruseln, da kann man einen Mantel gut gebrauchen.
    Richtiges Herbstwetter, ich trinke Tee und habe seit langer Zeit mal wieder was auf den Nadeln, ein Paar Kuschelsocken für meine Tochter.

    AntwortenLöschen

Hallo