12 September 2014

New in - BREE Grönland 3

Im vorbeigehen sah ich sie im Schaufenster, sie war aus hellem Leder. Da ich die Marke BREE schon lange kenne und mag habe ich sie mir dann etwas näher angesehen.
Schlichtes Design, ganz ganz weiches Leder, das gut durchdachte Innenleben (wichtig!) und sie war im "sale", so konnte ich nicht anders als sie zu kaufen.
Mit Umhängegurt ist sie eine "Cross Shoulder Bag", nimmt man den Riemen ab ist sie eine coole Handtasche. BREE steht für perfekte Material- und Verarbeitungsqualität, Funktionalität, Innovativität und Nachhaltigkeit.

Hier einige Fakten:

  • Farbe: dust (diese Farbe fehlte mir noch!) ich schwöre ;)
  • Tasche schließt mit Magnetverschluss
  • Tragevarianten: Handtasche oder Umhängetasche
  • längenverstellbarer, abnehmbarer Gurt (mind. 104 cm, max. 120 cm) 
  • im Inneren: Reißverschlussfach, Einsteckfach, Handyfach, Kartenfach, Schlüsselschlange, Stiftschlaufe 
  • beigefarbenes Innenfutter 

Maße: 35 x 29 x 17 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 0,6 kg
Material: weiches Rindsleder

Den Katalog Herbst/Winter 2014 habe ich gleich mitgenommen. Darin ist eine Taschenserie aus Naturleder ………

Kann Frau zu viele Handtaschen haben?

Foto Ozelot


Kommentare:

  1. Liebe Silvia, ein wirklich schönes Stück hast Du Dir da ausgesucht und ich kann verstehen, dass Du sie eingepackt hast... mir fehlt auch noch eine Tasche in dieser Farbe... :-) und es sieht aus, als könntest Du sie zu vielen Gelegenheiten tragen... Lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse Tasche und ich hab' sie in orange :-))) . Lieben Dank für die lieben Worte, alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo