17 Oktober 2014

Freitags -Füfller #290

PapersandStamps_Scrap-Impulse_Freitags-Füller


1.
Was ist schöner als bei herrlichen Wetter einen ausgedehnten Spaziergang durch die herbstlich Wälder zu machen.

2.
Für mich gibt es kein bestimmtes Feierabendritual.

3.
In meiner Heimatstadt lebe und arbeite ich, hier fühle ich mich ausgesprochen wohl.

4.
Nicht jeder bekommt meine echten Emotionen zu sehen.

5.
Ich kenne viele Menschen und nicht wenige sind mir sehr lieb und teuer.

6.
Mit meiner Familie schöne Momente erleben ist ganz großes Kino für mich.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt mit Freunden, für morgen habe ich keine Pläne (Luxus) und Sonntag möchte ich nicht kochen sondern lecker Essen gehen.


Du möchtest auch mitmachen?! Dann klick oben auf Freitags-Füller.

Vielen Dank Barbara.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo