07 Oktober 2014

New In - Plomo o Plata

Eines der wichtigsten Accessoires  ist für mich der Schal. 
Ich liebe Schals heiß und innig. 
Gerade jetzt im Herbst gehe ich nie ohne ein Schal oder ein Tuch um den Hals aus dem Haus.
Sie halten nicht nur meinen Hals warm sondern sind für mich ein modisches MUSS.
Zart und fein gewebte Tücher oder wollige Schals (gerne selbst gestrickt),
ich kann nicht genug von ihnen haben.
Allerdings sollten sie nicht kratzen oder meinen Hals einengen. Tücher aus edlen Materialien haben ihren Preis, doch die Investition lohnt sich. Die zarten Trendschals von Plomo o Plata haben das gewisse Extra. Sie vereinen edle Materialien und außergewöhnlichen Mustermix, mal schreiend bunt, mal dezent. Ich habe mich für zwei Merged Schals entschieden, Materialmix und versitze.

Was tragt ihr im Herbst um den Hals?


Und nun zu meinen Neuzugängen.

Materialien:  50%Baumwolle und 50%Seide

Größe L200cm x B100cm






Materialien:  70%Baumwolle und 30%Seide
Größe L300cm x B 100cm






Viele Informationen und Anregungen zum Thema "Schal Styling" findet ihr bei
Stephanie Gruppe .






Kommentare:

  1. Klasse. Vor allem der 2. gefällt mir sehr gut. Wenn Du magst verlinke Dich doch damit bei meiner Aktion "Um Kopf und Kragen", die immer Dienstags auf dem Plan steht.
    LG Sunny
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/10/um-kopf-und-kragen-25-damals-und-heute.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    die sind beide wuuuuuuuuuuunderschön!!! Hätte ich auch gekauft.
    Leider weiß ich immer noch nicht so richtig, wie man die Teile am besten drapiert. Aber das lerne ich vielleicht noch ...

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gunda :)

    Auf You Tube gibt es dazu sehr gute Videos

    https://www.youtube.com/watch?v=OK8o8AERXIo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Schals und Tücher sehr schick, aber nicht bei mir und trage sie deshalb nur draußen, um meinen Hals warm zu halten. Mir gefallen vor allem die auf dem letzten Bild.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ich mag Schals absolut gerne... alle Farben und Formen und am liebsten habe ich, wie Du, edle Materialien... Plomo o Plata macht wirklich wundervolle Halswärmer, schöne und ausgefallene Designs. Aber für mich oft zu teuer... ich schaue meist, dass ich ein Exemplar im Sale ergattere... :-) Deine Neuzugänge sind toll... mir gefallen beide und Nr. 1 ist mein Favorit. Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia, Schals sind nun wirklich nicht mehr wegzudenken, dein schwarzer gefällt mir besonders gut! Steigern den Kuschelfaktor ganz ungemein, nicht wahr? Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog, das hat mich gefreut! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Hallo