18 Oktober 2014

& other Stories


hat in Köln eröffnet. 
Die Premium-Modemarke aus der H&M Gruppe bietet nicht nur Kleidung sondern auch Schuhe, Taschen, Accessoires wie Schmuck, Socken, Schals, Mützen, Handschuhe u.s.w.. 
Eine eigene Beauty-Linie die man in Ruhe testen kann, gibt es auch. 
Hach ich war ganz in und weg von den hellen Räumen und der klaren Linie im Store, alles sehr übersichtlich angeordnet, nette kompetente Verkäuferinnen und großzügige Umkleidekabinen.
 Besucht habe ich den Store mit meiner Tochter und wir waren uns einig, dass hier Frauen
zwischen 20 und 80 Jahren einkaufen können.
Ob wir etwas gekauft haben? 
Ja haben wir!
Falls ihr euch im Onlineshop umsehen möchtet, klickt auf die Einkaufstüte.






In die Einkaufstüte gehüpft ist ein Cashmere Schal und ein oversized Pullover 
(Photos "& other Stories")


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe von denen mal eine super coole Ledertasche im Sale geschossen. Sonst finde ich dort aber eher weniger was.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann jetzt auch noch in Köln... das ist nicht auszuhalten. Berlin hat einen, Frankfurt hat einen oder kriegt einen und jetzt hat Kölle also auch einen.... warum in drei....namen kommt denn keiner nach München???? Liebe Silvia, ich weiß Du kannst nix dafür, aber ich dachte, ich sag das trotzdem mal ... :-)
    Deine Sachen, die Dir in die Einkaufstüte gehüpft sind, finde ich durch die Bank einfach toll... und die wären auch mit mir gegangen... :-) Eine schöne Woche wünsche ich, lieber Gruß - Conny, die sich sehr, sehr über Deine Worte zu ihrem letzten Nachhaltigkeitspost gefreut hat... danke dafür!!!

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny ich kann dich trösten ab dem 07. November 2014 gibt es auch einen
      "& other Stories" in München, Sendlinger Straße 4

      Löschen
    2. War es also doch gut, dass ich meinem Unmut Luft gemacht habe - hier bei Dir... :-) Danke für die tolle Info liebe Silvia.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einkäufe liebe Silvia. Die Sachen gefallen mir sehr gut! Mit meiner Tochter habe ich letztes Jahr & other stories in Paris besucht und wir haben für sie eine schöne Tasche gekauft. ich freue mich auch schon, wenn der Shop in München eröffnet.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo