24 November 2014

L' Occitane



ihr braucht noch ein kleines Mitbringsel zum Adventskaffee oder ein kleines Dankeschön?

Wie wäre es damit?





Wer von uns freut sich nicht über gute Handcremes, gerade jetzt zur Winterzeit.

Die Geschenkdose ist mit einem Handcreme Trio bestückt

1 Handcreme Karité 10ml
1 Handcreme Pfingstrose 10ml
1 Handcreme Mandel 10ml

genau die richtige Größe um die Cremes kennen zu lernen für gerade mal 5€.

Gekauft im L'Occitane Shop in der Düsseldorfer Altstadt.





Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee. Handcreme gerade in der Winterzeit kommt immer gut an.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist in der Tat gar nicht schlecht, werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Komm gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Puh mach das nicht bitte - ich bin ein totaler Fan der Marke und würde ehrlich den ganzen Laden leerkaufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich danach Pleite wäre. Also habe ich mir mal kürzlich zur Belohnung eine Handcreme "Zitrone" !!!! im Spender gegönnt. Das ist der reine Luxus. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, gestern bin ich an genau dieser schönen Schachtel vorbeigelaufen und musste mich arg zusammenreißen, dass ich sie nicht gleich eintüte... Ein tolles Set ist das...
    Lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!
    Vielen Dank für Deinen Tipp mit der Handcreme von LÒccitane. Ich habe diese Handcreme selbst. Und mein Mann benutzt schon seit vielen, vielen Jahren das Herrenparfüm Vetyver von LÒccitane. Es duftet unbeschreiblich gut.
    Ich wünsche Dir eine gute und schöne Woche.
    Herzlichst, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Hallo