22 November 2014

The intelligent legwear - ITEM m6



In einigen Ü40 Blogs wird gerade über das Alter geschrieben.
Zu Recht!
Denn man will uns unser Alter nicht zugestehen!



Hier seid ihr auf einem Ü50 Blog und ich bin mittendrin, in den Wechseljahren. 
Da müsst ihr alle durch, ohne "wenn und aber"!
Eigentlich möchte ich nicht auf das Thema eingehen,
denn ich wollte euch heute meine neue Strumpfhose vorstellen. 


mit
Shapewear 

dezentem Push-Up-Effekt im verstärkten Leibteil
(sorgt für eine schönere Körperkontur) 

und einer besondere Kompressionstechnologie 
unterstützt sie die Blutzirkulation und entlastet den Kreislauf 
(womit wir wieder beim Thema wären)






Eine Strumpfhose "made in Germany", schaut mal auf der Seite von Item m6 vorbei.
Ermittelt dort "euer perfektes Maß" und schaut euch die Produkt in Ruhe an.
Meine Item m6 habe ich im Kaufhof in Düsseldorf erstanden,
die nette Verkäuferin hat mir verraten das es dort ab dem 27.11. 14 "drei für zwei gibt"
die günstigste Strumpfhose wird nicht berechnet.


.. falls ihr doch mehr über das Thema Wechseljahre lesen möchtet, dann auf folgenden Blogs

Sabine von Bling Bling over 50 
Susanne von Texterella
Anja von Schminktante


Kommentare:

  1. Danke liebe Silvia für diesen Post und für das Verlinken. Die ITEM m 6 habe ich als Shape-Pants. Ich glaube, ich habe sie mir trotz der Maßnehmung eine Nummer zu klein bestellt. Darauf falle ich bei Strumpfhosen und Shapeware immer wieder herein.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    Wechseljahre. Die lasse ich mal ganz entspannt auf mich zukommen. Ich hoffe, ich gerate nach meiner Mutter und werde sie ohne große Beschwerden hinter mich bringen.
    Mal sehen. Mit 45 habe ich noch etwas Zeit hoffe ich.
    Strumpfhosen trage ich eigentlich nur Falke. Die machen welche mit laaaangen Beinen und kurzem Höschen. Ich bin froh, Strumphosen müssen richtig passen sonst trägt man sie nicht gern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich sehe das wie Sunny. Finde es gut, darüber Austausch zu haben, aber darüber kümmere ich mich, wenn es dann vor der Tür steht :) Zu Strumpfhosen habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis, sie machen schöne Beine, sind aber selten angenehm zu tragen, finde ich. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    die Strumpfhosenmarke finde ich super... am Besten gefällt mir, dass sie neben des schönen Aussehens auch noch widerstandsfähig ist.... Ich habe die Gleiche, wie die, die Du hier zeigst... und bin sehr zufrieden damit... Ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Hallo