01 Dezember 2014

Blogging 4 Charity 2014


Auf meiner Blogrunde habe ich
bei Sabine und auch bei Ines
folgende Aktion von bonprix entdeckt.
Da ich diese Aktion großartig finde werde ich mich an ihr beteiligen.
Für jeden veröffentlichen Artikel mit einer Weihnachtskugel
spendet bonprix 50€ zu Gunsten zweier Einrichtungen.
Die maximale Gesamtspendensumme beträgt 30.000€.

Meinen Beitrag möchte ich dem
Kinder-Hospitz Hamburger Sternenbrücke
zu Gute kommen lassen.


Macht mit!


Das Kinder-Hospitz Sternenbrücke freut sich auch sehr über
Sachspenden hier geht es zur Wunschliste
und über Geldspenden



Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich hoffe doch, dass viele Blogger mitmachen und 30.000,00 € gespendet werden.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, den Button habe ich auch gleich in meine Sidebar gepinnt... Danke für die Idee... ich habe das zwar letztes Jahr schon mitbekommen, war aber zu spät dran... Aber heuer... :-) Danke,
    lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Hallo