26 Dezember 2014

Meine "ROTE" Wunschliste




Red

Kommentare:

  1. Rote Stiefeletten hab ich schon , eine knallrote Tasche auch , Ebenso einen Kaschmir Schal in rot ... Bei Schmuck müsste ich passen . Bis auf ein paar kleine Rubine bin ich da raus . Die sind halt wirklich klein .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche sind doch immer was Feines :-). Die roten Stiefeletten gefallen mir am besten.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Schön zusammengestellt. Ich mag die Tasche ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. So einen Trenchcoat hätte ich auch gerne - den kann man sicher prima kombinieren. Mir fällt neben ROT auch BLAU, PINK und ORANGE ein. Wo ist eigentlich der Link zu der Tasche? Die interessiert mich nämlich auch, wenn es nicht MK ist. Liebe Grüsse, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, es ist MK.
      Eine der wenigen Taschen die mir von MK gefallen.

      Löschen

Hallo