02 Januar 2015

Ich liebe Jeanshemden/-blusen. Ihr auch? Diese sind alle, im "sale"!

Kommentare:

  1. Jaaaa liebe Silvia... ich liebe auch Jeanshemden und -blusen... und finde Deine Zusammenstellung sehr gut. Die passen einfach so oft und lassen sich super kombinieren...
    Liebe Silvia ich wünsche Dir noch alles Beste für 2015 - vor allem Glück und Gesundheit für Dich und Deine lieben... Herzlicher Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch auch der Suche nach einem leichten Jeanshemd. In dunkler Waschung. Mit Stretch, tailliert, gerundeter Saum und min. 70cm lang. In 44. Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Aber meine Schränke sind das Gegenteil von leer. Ich habe Zeit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und Glück für dich liebe Silvia! Jeanshemden mag ich so bedingt, aber deine Auswahl hat mich gefangen;-) Das linke mit der Schleife hast du mir "verkauft"...LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Hallo