22 Februar 2015

Wie war eigentlich das Klotz Labista Lippenserum?


Um es kurz zu machen,
ich werde wohl weiter nach MEINEM Lippen Pflegeprodukt suchen müssen.




Getestet habe ich das Serum nun sechs Wochen, gecremt habe ich mehrmals am Tag. 
Das Serum ist mir defenitiv zu leicht. 
Es hinterlässt kein gecremtes Gefühl auf meinen Lippen,
es zieht sofort ein und ich möchte am liebsten gleich wieder nachcremen. 
Für mich sollte eine Lippenpflege eine Weile auf den Lippen liegen bleiben um sie schützen,
doch dies ist mit Labista nicht gegeben. 
Ebenso wenig haben sich meine Fältchen um die Lippen oder mein Lippenrot verändert, somit kann ich die versprochenen Pflegeergebnisse laut Werbung bei mir nicht feststellen.

Könnt ihr mir eine Lippenpflege empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo