15 März 2015

Glamour Shopping Week 2015


Es ist soweit 





Für mich (und bestimmt auch für euch) sind einige interessante Optionen dabei.

Ich renne jetzt nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch Köln oder Düsseldorf und schaue mich in den Läden um (nein!), mich interessieren eher die Onlineshops. 
Wie zum Beispiel "Paula's Choice", dort habe ich mir gerade einige Probiergrößen bestellt
(was ich bestellt und ausprobiert habe werde ich noch berichten). 
Diese reichen für 2 Wochen, somit habe ich genug Zeit um die Verträglichkeit zu testen
und mir dann bei gefallen die Originalgrößen zu bestellen. 
Bei PC gibt es auf das gesamte Sortiment 20% Rabatt ab einem 
Bestellwert von 25€ und der Versand ist gratis. 
Das ist doch ein Wort, oder?!




Noch mit dabei sind u.A. 
- Pafumdreams
- Levi's
- Triumph
- Esprit
- Passionata

und hier die komplette Liste


Ist für euch auch etwas dabei?




Kommentare:

  1. Ich habe nicht vor etwas zu kaufen, nur weil es jetzt billiger ist. Gar nicht zu kaufen ist noch viel, viel günstiger. Wenn ich aber jetzt eh vor hätte, eine der Marken zu kaufen, würde ich das Angebot natürlich nützen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze überwiegend die Prozentaktionen in den Onlineshops, auf die ich per Newsletter aufmerksam gemacht werde. Meistens habe ich dann vorher schon ein zwei Teile ins Auge gefallt. Bei 20% schnappe ich dann oft und gerne zu ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Hallo