31 März 2015

Sneaker von Candice Cooper


Sneaker sind im Moment in aller Munde und an allen Füßen zu sehen. 
Meine Lieblingsmarke möchte ich euch in einer kleinen Auswahl vorstellen. 
Candice Cooper Sneaker werden in Italien hergestellt, sie sind so vielfältig,
absolut erstklassig verarbeitet und soooo bequem.
 Falls sie euch gefallen hätte ich da noch einen Tip für euch.
Hier könnt ihr Schnäppchen machen, allerdings nur in ausgewählten Größen. 
Wer eine gängige Schuhgröße wie z.B. Gr. 39 hat, muss schon großes Glück haben.
Vielleicht riskiert ihr trotzdem einen Blick :)



Candice Cooper


Kommentare:

  1. Da sind schon ansprechende Modelle dabei . Die dunkel blauen würden mir auch total gut gefallen . Hab halt grad nen Faible für blau :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sneakers all over?
    Ich habe heute auch über Sneakers gebloggt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja richtig chice Modelle dabei. Gerade, wenn ich länger unterwegs bin, trage ich Sneaker sehr gerne.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Die dunkelblauen gefallen mir auch besonders gut. Sehr schick. Hab Größe 39. Da sind viele Schuhe schnell ausverkauft.
    Liebe Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    da hast du sehr schöne Modell ausgesucht. Die werde ich mir mal näher ansehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia, Candice Cooper finde ich auch klasse und bin auch stolze Besitzerin eines Paares. Dank' Dir sehr für den lieben Kommentar (und Du hast meine Stiefel erkannt ;-)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    wirklich coole Sneakers. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

Hallo