24 Mai 2015

Daisy - Eau So Fresh

Gerne würde ich euch eine Duftprobe von meinem neuen Lieblingsduft übermitteln, aber die mobile Duftkommunikation ist noch nicht soweit (die Japaner arbeiten dran).
Aufmerksam machen, möchte ich euch
auf diesen frischen blumigen und unaufdringlichen Duft. 
Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem neuen Sommerduft? 
Eine Bekannte die ich zufällig traf, trug diesen Duft und meine Nase sagte sofort, 
das ist "ER"dein neuer Duft. 
Also ab in die Parfümerie um den Duft zu testen, denn was an Anderen himmlisch duftet, kann sich auf meiner Haut ganz anders entwickeln, hat es aber nicht! 



Et voilà 




Die Fachnasen beschreiben ihn so:

Kopfnote: Grapefruit, Himbeere, Blattgrün, Birne

Herznote: Veilchen, Wildrose, Apfelblüte, Litschi, Jasminblüten
Basisnote: Moschus, Pflaume, Zedernholz

Fruchtig. Floral. Prickelnd. 
Daisy Eau So Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt
ausgelassene Stimmung und lebendige Frische.

Meine Nase und ich sind duftverliebt!

Euch und euren Lieben wünsche ich schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. Von Marc Jacobs hab ich auch einen Duft , Den ich schon mag , aber nicht täglich trage könnte . Von daher kann ich Deinen Will-Haben-Gedanken schon verstehen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht wirklich zauberhaft aus. Müsste ich mal dran schnuppern, denn wie Du sagst, nicht alles riecht auf der eigenen Haut gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut: Einmal geschnuppert kommt man nicht wieder davon los.

    LG Sabine Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    da werde ich doch gleich mal riechen gehen, denn den Flakon schau ich mir schon länger an, der gefällt mir richtig gut, wenn nun auch der Duft noch stimmt umso besser.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. ich bleibe auch in läden immer wieder bei diesen flakon stehen. er ist bezaubernd und der duft ist es auch - sicher alles nur eine frage der zeit, bis er hier im regal steht ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Hallo