03 Juni 2015

Clube Português in Düsseldorf


Ihr seid in Düsseldorf und möchtet lecker und authentisch essen gehen.

Dem Alltag entfliehen und sich wie im Urlaub fühlen, dann müsst ihr hier hin!!



Beschreiben lässt sich das Ambiente nur schwer. Man betritt das Lokal und weiß nicht wohin man zuerst schauen soll. Das Ambiente ist "anders mediterran". Das Lokal ist voll, wir haben vier Tage zuvor reserviert und nach Aussage des Clubs war es der letzte freie Tisch für diesen Abend.
Es ist laut in dem Kneipenrestaurant, aber das gehört dazu, es stört uns (wir sind zu fünft) nicht die Bohne. Hier ist es authentisch und die Preise sind fair. Das Essen ist sehr gut,  an Kalorien sollte man wenn man hier isst nicht denken. Knoblauch und Öl sollte man lieben, denn diese Zutaten werden hier verschwenderisch verarbeitet. Schickimicki sonst an jeder Ecke im Dorf zu finden, gibt es hier nicht! Ich ärgere mich das ich erst jetzt hier gewesen bin und nicht schon vor Jahren, denn von der Existenz dieses Lokals weiß ich schon lange.









Diese und ähnliche Köstlichkeiten werde ich mir demnächst hier öfters schmecken lassen!!

Habt ihr auch ein Lieblingslokal, das ihr weiter empfehlen könnt?

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch nach einem schönen Besuch an. Und bei Deinem leckeren Essen bekomme ich gleich Appetit :-). Wenn man essen geht, darf man bei den Kalorien doch auch gerne mal über die Stränge schlagen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Hallo